April Update
15704
post-template-default,single,single-post,postid-15704,single-format-standard,bridge-core-2.4.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

April Update

April Update

Liebe GÜMI – Sportlerinnen und Sportler, aufgrund des andauernden Lockdowns bleibt das GÜMI vorerst noch geschlossen. Doch seit gespannt, wir haben einiges für euch geplant. Sobald es die Situation erlaubt, freuen wir uns, euch in diversen Kursen begrüßen zu dürfen.

 

So haben wir für euch ein vielfältiges Kursangebot zusammengestellt, bestehend aus Rehabilitationssport, Präventionskursen wie „TschüssKa“, Nordic Walking und Fit und Aktiv, sowie diversen Indoor- und Outdoor-Kursen, die euch zum gemeinsamen Schwitzen einladen. Alle Kurse und die entsprechenden Kurszeiten findet ihr hier auf unserer Website. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch gerne schon auf die Teilnehmerlisten schreiben, um euch euren Platz zu sichern. In der Zwischenzeit laden wir euch herzlich dazu ein, unsere Online-Kurse zu besuchen. Bei Interesse ruft uns gerne an unter 017655529655 oder schickt uns eine E-Mail an info@gümi.de.
Wir freuen uns auf euch!

 

Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit!
Euer GÜMI-Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.